summercard

Hi, ich habe letzte Tage die ersten Teilnehmer der „summercard“ Aktion mit einer Stretchlimousine zur Disko gefahren. Mich interessiert wer von den Rostockern schon etwas über die „summercard“ gehört hat?! Ich komme nicht aus dem Norden muß Euch aber ein echt großes Kompliment aussprechen tolle Leute und tolle Gegend echt schön bei Euch. Gruß

Fs

3 Gedanken zu „summercard

  1. Kroepeliner

    Also ich persönlich habe noch nie was von der Summercard gehört und kenne nur die bei den Taxifahrern nicht sehr beliebten Fifty-Fifty-Tickets.

  2. Tanyo

    Bist Du von der Firma Ostseelimousine? Geiles Teil habt Ihr. Super wenn man damit fährt. Und nette Fahrerin habt Ihr außerdem. Recht hübsch die Kleine.

  3. Mareike Sohl

    Ich habe die Stretchlimousine Rostock in auch schon gesehen.
    Entlich habe ich auch mal über die Suchmaschine die Seite gefunden wo ich Info Material über Stretchlimos bekomme. So teuter sind die nicht. Die Seite der Firma heißt auch Ostseelimousine. Also http://www.Ostseelimousine.de

    Freu mich schon auf die Fahrt mit der langen weißen Limousine. Mein Freund wird staunen, wenn ich Ihn mit einer Stretchlimousine überrasche.

    Mareike

Kommentare sind geschlossen.