G8

Nach meinen gestrigen Spaziergang am A.Nexö Ring am G8 Camp ist mir dieses kleine unscheinbare Vehikel (Auto?) aufgefallen.

auto.jpg           fasser.jpg                     

Interessant finde Ich allerdings die Fässer oben auf dem Dach. Was Ich mir jetzt für eine Frage stelle ist, wozu braucht man kaputte verrostete Fässer. Feuerblokaden?

Ein Gedanke zu „G8

  1. Skeptiker

    … ich wills glaube ich gar nicht wissen… die nächste Woche wirds zeigen. Soviele kaputte Typen wie derzeit habe ich noch nie durchs Viertel laufen sehen. Schleichen um die Autos rum, als hätten sie ihre Kontaktlinsen verloren. Überall große Hundchen mit Kettenhalsband und schwarzgekleidete, halb vermummte Leute die Bierkästen umhertragen. Heute morgen waren erstmal die Wartehäuschen zerschlagen. Der Anfang?

Kommentare sind geschlossen.