Hypnose in Rostock

Nicht jeder vertraut der Hypnose, denn Sie ist ja auch nicht ganz billig.
Ich habe es versucht, da ich unter starken Ängsten leide.
Eines vorweg, wenn man der Hypnose nicht vertraut und skeptisch gegenübersteht, wird es schwieriger.
Habe es mit einer Tagessitzung in der ich auch Selbsthypnose gelernt habe probiert.
Nach einiger Zeit habe ich, ob wohl sehr viel Selbstdisziplin erforderlich ist, meine Ängste in den Griff zu bekommen.
Nach diesem Erfolg könnte ich eigentlich auch eine Raucherentwöhnung testen, aber ich glaube ich bin noch nicht bereit dazu.
Im Internet zu finden unter http://www.hypnose-rostock.de/

Powered by www.myfabrik.com

4 Gedanken zu „Hypnose in Rostock

  1. Michael Bauer

    Wenn Du einen solchen Erfolg durch die Hypnose erleben durftest, warum fühlst Du dich dann noch nicht bereit für eine Raucherentwöhnung?
    Was hältst du von einer Hypnose Ausbildung, vielleicht könnte Dir eine solche bei Deinem Vorhaben helfen?

  2. Rostock Forum

    Hatte einen ähnlichen Fall selbst. Bei mir hingegen war das Problem das ich eigentlich Höhenangst habe und es mir Schwer fällt irgendwo raufzugehen was über 2m hoch ist allerdings ich Job Aussichten hätte auf einen besser bezahlten Job wenn ich kein Problem damit hätte. Viel hin und her überlegt allerdings mich dann doch für Hypnose entschieden und es hat bei mir geklappt und ich habe keine Höhenangst mehr. Würde es immer wieder machen! Eure Jennifer

  3. Detlev Wiese

    Hallo ! Hypnosetherapie ist keine Hypnoseshow, obwohl das Handwerkzeug der Beeinflussung das Gleiche ist. Bei einer Hypnosetherapie wird mit dem Klienten oder Patienten das Ziel der Hypnotherapie festgelegt und in einem Gespräch geklärt, welche Folgen es haben kann, wenn das Problem geklärt ist. Dadurch kommt es zu unterschiedlichen Entscheidungen , entweder die Hypnosetherapie wird durchgeführt oder nicht. So kann es sein, dass ebend jemand noch nicht bereit ist zum Nichtraucher zu werden.
    Also mit der Hypnosetherapie geht man sehr sorgfältig um und ist aber einer der wirkungsvollsten Therapien in der Naturheilkunde.

  4. Michael Bauer

    Gibt es denn nun hierzu ein Update? Hast Du Dich an eine Raucherentwöhnung mit Hypnose „heran getraut“, bzw. hast Du sie ggf. durch Selbsthypnose durchgeführt?

Kommentare sind geschlossen.