Nur noch 3 Monate

und 9 Tage dann ist es so weit, der German King Cup beginnt. Am 10.11.2007 in der Stadthalle Rostock.

Es werden die derzeit besten Kämpfer Deutschlands in der Gewichtsklasse bis 80 kg, im K1-Stil, den 1. German King Cup bestreiten. Hierzu lädt der Lokalmatador Rene Litschko die 7 besten Kämpfer Deutschlands zu uns nach Rostock ein. Die erwarteten Turnier-Teilnehmer sind ausschließlich nur Deutsche-, Europa- und Weltmeister. Weiterhin präsentieren wir den Schwergewichtsstar Karl Glischinski in einem Profi-Fight nach K1-Rules. Der Rostocker Alex Czerwinski (Sumo-Alex) wird an diesem Abend seinen Abschiedskampf von der aktiven Sportszene geben. Weiterhin wird in dieser Nacht der Rostocker Uwe Menzzer um die Europameisterschaft in den Ring steigen. Weiteres Highlight ist die erste Profi-Weltmeisterschaft in Rostock im Thaiboxen. Es erwartet uns eine noch nicht da gewesene Veranstaltung für unsere Stadt.


Link: sevenload.com